It's like there has never been a problem
Frühling. / Blink back to let me know.

SHE LIVES IN A WORLD SO UNAWARE,
DOES SHE KNOW THAT MY DESTINY LIES WITH HER?

~PANIC! AT THE DISCO

___________________________________________________________


Salût mesdemoiselles et hommes. Je suis de retour.

Ganz recht. Eine kleine Weile. Doch das Böötchen ist zurück. Gerade heute ist die heissersehnte Kopie der limitierten sonder-Edition des Vices & Virtues album angekommen. Das Böötchen hat das sehr gefreut, da es 3 Jahre her ist, dass die absolute Lieblings BootBand von dem Böötchen ein Album rausgebracht hat"

  Die letze Woche hat es im heimischen Hafen verbracht, da sie eine Nasennebenhölenentzündung geplagt hat. Ausserdem noch ein Tennisarm. Es war eine eher unspektakuläre Woche, unspektakuläre Monate.

Eine Tour-Retour nach Österreich ins Schnee-Alpen gebiet. Hier in Bild:

Von links: rot-Skilehrerin Sine. alle oben: schwarz: kim, bunt: helena, lila: Janni, weiss: Anja, Schwarz: Ineke, Dazwischen türkis: Mieke, türkis: ich, Weiss-schwarz: Melli, Grün: heiner, schulleiter, unten: schwarz: lars, weiss-blau: torben, schwarz:  Lukas, dunkelblau: Stefan, Blau: Ian, türkis: Torben

 

xoxo, leni

25.3.11 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shadow huntress / Website (26.3.11 01:22)
Ich hab dich sehr vermisst. *leicht lächel* Es ist schön, wieder mal von dir zu lesen.
Und ich hoffe, es geht dir soweit gut.

Alles alles Liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de