It's like there has never been a problem
† K I L L J O Y †

No one wants a spotlight when they’re likely to fall on their face.
_________________________________________
Hallo liebe Leutchen.
Hier ist das Böötchen & wünscht euch ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gesegelt und habt die Weihnachtszeit heil überstanden.
Das Böötchen hat sich seit fast 2 Monaten nicht gemeldet, und es tut ihr schrecklich leid.
Sie wollte euch nicht vernachlässigen,
aber nun mal ist es so, dass das Böötchen ihr Leben für recht unwichtig hält und denkt,
dass es andere genau so wenig interessiert wie sie selbst.
Eine heile Weihnachtszeit, ein schönes neues Jahr. Alles voller neuer, sinnloser Vorsätze.
Das Böötchen hat sich keine Vorsätze gemacht. Ihr sind keine eingefallen, leider.
Das Weihnachtsgeschenk an The One ist nach drei Wochen noch nicht angekommen.
Wahrscheinlich verloren gegangen.
Genau so wie das Wetter, ist auch die Laune des Böötchens. Die Elternliche Botschaft nervt neuerdings und Krankheiten plagen das Deck.
Regnerisch und grau, so ist Böötchens Laune. 
Jedoch hofft es, dass Niemand sie zu sehr vermisst hat und dass es allen gut geht.
Falls sie überhaupt Jemand vermisst hat.
xoxo, Leni
9.1.11 19:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fräulein V. / Website (10.1.11 05:37)
Brötchen :D .


Wolfsauge / Website (10.1.11 15:49)
schön,dass du wieder da bist =)

lg


Fräulein V. / Website (11.1.11 00:05)
Jaiii. Dir ja auch ein schönes neues Jahr. Und danke dir für dein kompliment.

Wangenküsschen :*


milky.twilight / Website (6.2.11 10:05)
Schöön das du wieder da bist,liebes Böötchen!
Ich hoffe das sich die grauen Regenwolken schnellstens verziehen uns dein Deck runderneuert wieder zum Vorschein kommt !
Bei schlechtwettersicht zu segeln ist schließlich nicht so das wahre,da sprech ich aus Erfahrung.

Liebe Grüße und danke das du deinen Anker hier wieder geworfen hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de