It's like there has never been a problem
Schwerelos.

 "DON'T GIVE UP. NEVER GIVE UP, IT'S SUCH A WONDERFUL LIFE."

~ hurts

____________________________________________

 

Ich den letzten par Tagen ist doch alles besser gewesen, als man erst dachte. Dir geht es doch besser, irgendwie, denke ich. Oder schauspielerst du nur sonderlich gut?

 

Ich vertrauer dir und dem wie du dir, mir gibst. Vertraue deinen Worten wenn du sagst, es geht dir gut. Du weisst ich bin für dich da und du musst Nichts tun um mir weniger  Bekümmerung zu 'bescheren'.

 

 

Ich war heute in dieser Achterbahn. Die Schlange war nicht sonderlich lang. Die Achterbahn war beim Durchfahren laut und schnell. Jedoch fuhr sie nur jede fünfzehn Minuten, die Nachteile nicht in der Hochsaison zu fahren.

 

 Doch die Füsse baumeln in der Luft, meine Hände umklammern den Sitz. In meinem Bauch kribbelt es. Die Achterbahn fährt langsam hoch. Angst macht sich breit, wohl eher Höhenangst die ich sonst nie habe.

 

Ich schaue hoch, ich schaue geradeaus. Die Wolken, sie kommen immer näher und der Boden, der sichere Boden geht immer weiter weg. Plötzlich sagt es klick und wir werden freigelassen.

 

Los geht das vergnügen, ein Schrei der Angst und  Emphories schallt aus meinen Lungen. Kopfüber baumeln meine füsse, die Wolken so nah, dass ich sie anfassen kann.

 

Und für Momente ist alles so schwerelos, das Leben glücklich und unbekümmert.

 

Ich fühle mich gut und wünschte du würdest wissen, neben mir sitzen und dich genau so fühlen.

 

 Vielleicht ist das Leben wie eine Achterbahn, doch wenn es runter geht muss es auch wieder hoch gehen. Und so, muss auch das Gefühl der Schwerelosig- und Unbekümmertheit sich irgendwann breit machen.

Also hab' keine Angst, es wird alles besser werden.

XOXO, LENI

5.9.10 21:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondrausch / Website (5.9.10 22:32)
Hi,
es ist total süß wie du dir wünscht das es dieser Person über die du schreibst gut geht.
Und Achterbahn fahren ist das größte, finde ich.
Jetzt zu deinen Worten.
Du hast wahrscheinlich recht damit das ich einfach Leben sollte.
Allerdings geht es mir nicht darum glücklich zu werden, eher darum mich besser zu fühlen.
Und meine Stimmung auf einem zumindest konstanteren Level als jetzt zu halten gehört da dazu.
Ich weiß nicht ob du das kennst, wenn du von einer Kleinigkeit so verletzt sein kannst das du nur noch weinst und dich nicht mehr einbekommst und dann ein paar Stunden später denkst du schon gar nicht mehr daran dir ist es völlig gleichgültig geworden.
Es ist verdammt schwer mit so etwas umzugehen, weil man nie weiß was einen jetzt wieder aus der Bahn hauen könnte, man hat am Tag manchmal 4-8 Tiefpunkte an dennen es einem so graußam geht udn ich meine damit nicht nur einfach schlecht sondern richtig dreckig und es ist auch nicht gerade leicht für die Menschen in meinem Umfeld.
Wie soll man auch mit einem Menschen umgehen der ständige Stimmungsschwankungen hat und das zumindest auf einem konstanten Level zu halten mit dem man Leben kann ist mein Ziel.
Glücklich sein ist so etwas großes, einen Zustand zu erreichen mit dem man Leben kann ist leichter und vorallem kann man Glücklich sein eher selten herbeiführen, einen Gefühlszustand mit dem man Leben kann schon.
Aber einfach zu Leben hilft natürlich in den meisten Fällen.
Danke und Entschuldigung das es etwas länger geworden ist.
Liebe Grüße


Ophelia / Website (6.9.10 19:27)
Hey,
womit habe ich einen solch lieben Kommentar verdient? Ich verstehe es nicht, ich verstehe die Welt nicht. Natürlich hast du irgendwo recht mit deinen Worten und ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich noch die Kontrolle habe. Über was überhaupt? Über das Schneiden, über mein Leben, über mich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nichts mehr.
-
Was weißt du? Was hilft dir, jeden verdammten Tag durchzustehen? Wie schaffst du es? Warum willst du nicht aufgeben? Bewunderung. Vielleicht.




Sie. / Website (8.9.10 19:15)
Das gleiche kam mir auch mal in den Sinn. Leben ist wie Achterbahn, wo es hoch geht geht's auch runter & umgekehrt. Manchmal fällt man in rasender Geschwindigkeit und manchmal fliegt man im nächsten Augenblick davon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de