It's like there has never been a problem
Into oblivion

 
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch gut?
 
Das Böötchen meldet sich aus neuer Bootsschule zurück und hat nur positives zu berichten!
Alle Boote sind wirklich nett und kreativ, es ist ausserdem sehr schön endlich wieder etwas mit seinen Interessen zu machen.
 
Das Böötchen hat leider seinen Job verloren (wurde wegen Scheiß gefeuert, da Blubb Blubb Firma von Hundekot neue Routen zum rumfahren verlegt hat und das Böötchen einfach weggespart hat).
 
Ein (aber noch nicht gesicherter) Job wartet auf das Böötchen. Was würde man als Boot auf den offener See ohne seine Freunde tun? Verdammt allein sein, genau! Da verirrt man sich, und freut sich doch immer über einen Kompass.

Der Kompass hat einen neuen Job als Vorschlag in der Tasche, wo auch der Kompass selbst angeheuert ist. Ich freue mich auf neue Planken und Meere, wenn ich den Job (hoffentlich) bekomme.
 
Durch unbekannten Gründen ist MyBlog leider in das Bermudadreieck des Böötchens geraten. Während es weg war ist es leider, trotz allen schönen Sachen, in einen Strudel geraten und muss versuchen sich über Wasser zu halten.
 
Wünscht dem Böötchen Glück. 
 
 
4.10.11 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leila / Website (5.10.11 22:15)
Auch wenn ich dein Boot/Meer bild ein wenig irritierend finde: trotzdem auch lustig
Dank dir konnt ich grade trotz einem essenstechnisch beschissenen Tag grinsen :D
Hoffe du bekommst den Job
Stay strong <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de