It's like there has never been a problem
Albert Einstein.

 
"Imagination is more important than knowledge."
~ Albert Einstein
 
__________________________________________________________
 
Der Albert hat grundlegend Recht, denke ich.
Und vielen dank an alle die mir Glückwünsche gegeben haben.
Ich hatte leider das Unglück das Thema "Krieg & Terror" zu ziehen.
Ein Thema welches wir noch nicht hatten.
 
Den Krieg von USA 90-91? Den kannte ich nur aus dem Text aber nicht  so. Es war merkwürdig über etwas zu reden, von dem ich eigentlich keine Ahnung habe.
 
Ich habe dennoch ein C bekommen.
Es freut mich, dass ich auch zu viel Wissen und nur Quellentexten irgendwo hin gekommen bin.
Zwar hatte ich eine gute C bekommen, fast ein B, aber es war leider so, dass ich nicht genug Vorbereitungs-Zeit hatte und deswegen sehr nervös und verheddert geredet habe.
Grosser Minuspunkt, meine Nervosität.
 
Aber ich habe es überstanden, wie die Abschlussfeier und die Verabschiedung meiner alten Schule, die diese Jahr schliesst.
Für mich bedeutet das erst sehr wenig,
jedoch verliert mein Vater dann seinen Job, außerdem hat mir die Schule auch schon viel bedeutet.
 
Eine menge Veränderungen sind auf dem Weg.
Doch erst mal will ich das schöne Wetter genießen, an den Strand fahren und versuch mich nicht zu wertlos zu fühlen und zu sehr auszuflippen, weil ich bald meine Beste-, sowie meine Feste Freundin wiedersehe.
 
Es klingt für mich nach einem schönen Sommer!
Today I swear I'm not doing anything, nothing at all.
~ BRUNO MARS
 
xoxo, Leni
28.6.11 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de