It's like there has never been a problem
I was happier then with no mindset.

 
Hallo Menschenfolk des Internets.
 
Ich habe mir etwas durch den Kopf gehen lassen, während ich nach langer Zeit mal wieder locker flocker im Bus saß (normalerweise bin ich nicht so entspannt).
Vielleicht sollte ich einen wöchentlichen Böötchen Eintrag machen, sodass ich auch normale Einträge leicht ins Schema kriege und alles trotzdem gut aufgebaut und nicht zu verwirrend ist.
 
Was denkt ihr? 
 
_____________________________________
 
Heute saß ich im Bus und habe den Klang meiner neuen Kopfhörer genossen. Es ist schwer, da ich einen wirklich langen Tag hinter mir hatte und wenig Zeit hatte den brandneuen Kopfhörer zu benutzen.
Meine Mutter ist gerade krank und mein Vater arbeitslos.
 
Nicht gerade ein schönes Heim in das ich wieder zurück kehre nach langen Schultagen.
 
In Deutsch musste ich auch mit zwei anderen einen Vortrag über etwas halten, wo ich volkommen bei allem draußen gehalten wurde und mich so vor der ganzen Klasse blamiert habe. Toll.
 
xoxo, Leni
6.10.11 18:51


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de